Re: GNOME-Commander-Handbuch

Hallo zusammen,
da nun eine Woche seit der Diskussion um Sinn oder Unsinn von
Verzeichnissen und Ordnern vergangen ist, würde ich gern wissen, was wir
nun machen: Die Benutzeroberfläche von Gnome-Commander so belassen oder
die Standardübersetzungen konsequent anwenden. Ich brauche dazu eine
eindeutige Regelung, sonst kann ich an der Handbuchübersetzung nicht
vernünftig weiterarbeiten. Ich habe keine Lust, die jetzige
Benutzeroberfläche als Basis zu nehmen und am Ende vielleicht doch noch
einmal alles umzuschreiben. Gerade das ist fehlerträchtig, da heißt es
nicht sein.