Re: GNOME-Commander-Handbuch

Am Freitag, den 15.08.2008, 16:24 +0200 schrieb Christian Kirbach:

> Bei all deinen Anstrengungen bin ich mir recht sicher, dass wir es
> schaffen :)

Mag sein, ich gebe mir allerbeste Mühe :)
Aber bevor nicht das Problem mit den nicht-standardkonformen
Übersetzungen der Benutzeroberfläche geklärt ist (siehe mein Posting im
Gnome-commander-Thread vom Mittwoch), kann ich zunächst wenig tun. Es
geht auch nicht unbedingt darum, die Benutzeroberfläche zu
vervollständigen, sondern nur die Fehler zu beseitigen. Was jetzt darin
noch fehlt, sind vor allem die Beschreibungen der Metatags für Exif,
Vorbis usw. Die sind erst einmal nicht so lebenswichtig.
Also denkt mal drüber nach, was wir mit den »Verzeichnissen« machen.