GNOME-Commander-Handbuch

Hallo,
schon vor einiger Zeit fiel mir auf, dass es für das
GNOME-Commander-Handbuch in den »Verdammten Lügen« keine POT-Datei gibt.
Ich hatte mal versucht, mit xml2po selbst eine zu erzeugen, aber da
hagelte es nur Fehlermeldungen. Jetzt gibt es eine zum Runterladen, was
ich auch gleich getan und mit dem Übersetzen angefangen habe. Sieht
schon viel aus, ist es aber nicht. Ich hab die Datenbank von poedit
darauf losgelassen, und es zeigte sich, dass sich die
Dokumentationsschreiber kräftig bei anderen Handbüchern bedient haben.
Da brauchte ich oft nur die Fuzzies zu entfernen.
De.po gibt es hier:
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/gnome-commander/
Bitte mal reinschauen und vielleicht schon mal
committen.