Re: Kurzfristiges + Langfristiges (war: Re: Eigene Website vs. GNOME.org-Integration)

Hallo Christian,

du schreibst selbst, dass was getan werden muss und hast auch Ideen und scheinst dich da auch reinhängen zu wollen. Thile hat es gerade in einer anderen Mail geschrieben. Jemand sollte das Helf nun in die Hand nehmen und sich aus einem Pool von Interessierten Hilfe dazu holen. Mir ist es letztenendes egal wer es macht, aber ich stelle mich auf jedem Fall dem Pool zur Verfügung damit man zumindest wie Thilo schrieb endlich irgendwo anfangen kann. Und ich will ja gerade bei dieser Baustelle mit anpacken... ich will die Arbeit nicht zu anderen schieben. Wenn du bzgl. der integrierten *.gnome.org Lösung etwas herausfinden könntest wäre das super. Da ich persönlich nicht mehr durch alle Strukturen der Seiten und Server durchsehe wäre ein kurzer Überblick von einem der den Durchblick noch hat nicht schlecht. ;-)

Die Frage ist auch, ob man diese Diskussion und Planungen nun hier weiter führt oder in einer geschlossenen ML um diese hier nicht unnötig zu Flut da diese Ml ja eher für die Übersetzungen ist.

MfG
Michael