Kurzfristiges + Langfristiges (war: Re: Eigene Website vs. GNOME.org-Integration)

Lieber Michael,

Am Dienstag, den 05.02.2008, 20:02 +0100 schrieb Michael Köchling:
> Nahezu jedes größere Projekt bietet Informationen für Nutzer. Sei es
> nun potentiellen Helfern oder
> absoluten Laien. So oder so ist man aber zumindest online präsent, und
> dass kann man vom deutschen
> GNOME nicht behaupten. (...)

Da stimme ich Dir vollkommen zu - eine gangbare kurzfristige Lösung ist
besser als gar keine Lösung! Wäre eine tolle Sache, wenn Du das anpacken
könntest.

Eine umfassende "integrierte gnome.org-Lösung" ist wohl eher eine Sache
von Monaten oder Jahren - ich bin gerade dabei, mich da etwas zu
informieren und ein paar E-Mails zu schreiben.

Herzliche Grüße,
 Christian

--
Christian Neumair <cneumair gnome org>