Re: 1/2-Jahres-Frage: Stand Server+Web-Seite

Hendrik Brandt schrieb:
Mahlzeit zusammen,

meine obligatorische Frage für die Wochen vor einem neuen GNOME-Release:

Bekommen wir für 2.22 die neue Web-Seite hin? Ich würde mich dafür auch nochmal hinsetzen, wenn ich denn mal den aktuellen Stand und die aktuellen Ansprechpartner wüsste.

Wieso können wir nicht einfach mal mit den GNOME.org-Jungs sprechen, und
nachfragen, ob man ein Übersetzungssystem für das GNOME-CMS etablieren
kann? So spezifisch sind die Anforderungen an die deutschen Nutzer auch
nicht, dass Du Dir extra die Mühe machen müsstest, ein CMS zu
replizieren (gleiches gilt natürlich für die N-2 anderen Sprachen).
Aktuell übersetzte Release-Notes und Screenshots, falls möglich
Übersetzungen auf live.gnome.org usf. müssten schon reichen und wirken
auf die Nutzer nicht so verwirrend wie unser Domaindschungel.

Ws. brauchen wir ja darüberhinaus auch eine Vereinswebsite, aber die
kann ja übersichtlich und knapp sein.

Gruß,
Christian