Re: GNOME-Commander-Handbuch

Hallo,
ich hab jetzt in der Benutzeroberfläche von gnome-commander alle
Verzeichnisse gegen Ordner und alle Icons gegen Symbole getauscht.
Außerdem habe ich noch eine Reihe von Übersetzungen eingearbeitet, die
ich vor ein paar Wochen schon mal gemacht hatte. Der Übersetzungsstatus
ist jetzt bei 80%. Diff und neue de.po sind im Anhang.
Wie immer: Bitte mal durchsehen und Fehler melden oder committen.