Re: Mime-Typ (War: Re: Übersetzung Gnome Power Manager)

Hi!

Gut, ich probier das jetzt mal mit meiner Gnome Adresse, wenn ich Pech
habe meckert aber der Mailserver...
GMX: meckert!
Web.de: meckert!
Uni-Erlangen: yeah!

Zu einem anderen Mail-Client bringt ihr mich übrigens nicht:
- Evolution gefällt mir nicht (ich mag auch kein Outlook)
- Wenn ich mutt nutzen würde wäre ich vielleicht fluxbox-Entwickler
- KMail habe ich noch nie ausprobiert, wäre aber das einzige qt-Programm
bei mir weshalb der Bibliotheken-Overhead schon gewaltig wäre

Das nächste mal kommt das Attachment einfach als gzip/bzip2, dann muss
ich mich nicht mit dem Mime-Type rumärgern. Habe allerdings wirklich
eine Option in Thunderbird gesucht wo man das Einstellen kann - ohne
Erfolg. => Bug eintragen!

Zur "Power Histroy", wie wäre eine Übersetzung "Energie Zeitverlauf",
weil ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Benutzer mit "Energie
Historie" oder "Energie Geschichte" wirklich was anfangen kann.

Johannes