Re: Übersetzung Gnome Power Manager

Hi,

Am Sonntag, den 30.07.2006, 15:06 +0200 schrieb Johannes Schmid:
> Einige Dinge sind mir immer noch nicht ganz klar:
> - - Was zum Teufel ist Power History?

das ist ein neues Feature von G-P-M. Es bereitet dir in Grafiken den
Verlauf deines Energie-Verbrauches auf. Z.B. was war die gesch�te,
verbleibende Akkulaufzeit in den letzten 30min. Wie war der
Akku-Ladestand in den letzten 30min etc.

Ich habe es mal gesehen und es gab auch eine Seite wo das erkl� wurde.
Auf Hughsie's Website gibt es zumindest einige Screenshots:

http://www.hughsie.com/applications/Coppermine/thumbnails.php?album=9

Gr�Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'