Re: website

On Thu, 2004-04-22 at 09:55, Ali Akcaagac wrote:

> Lass mal stecken, diese Ausreden kauft Dir keiner mehr ab. Dafür kenne
> ich euch Leute einfach schon zu gut.

Nein, Ali, du kennst nicht. Du bist Paranoid und du glaubst an Sache das
nicht bestehen. Ich schaetze du kennst das selbst.

[snip]
> Ich mach es Dir einfach:
>
> a) Lass GARNOME überall in *.gnome.org verschwinden oder
> b) Füge CVSGNOME überall in *.gnome.org hinzu. Zumindest als
> Gleichberechtigte Lösung zum Bauen und Installieren von GNOME.

Das hat nicht mit "garnome v. cvsgnome" zu tun. Wir sollen einfach keine
von die als ein Installation Method vorschlagen, sonder als ein Testing
Method, genau wie jetzt auf cvsgnome.

Das ist nicht etwas gegen dir and es gibt keine logische moeglichkeit um
das etwas gegen dir zu machen. Ich rede nicht mehr mit dir ueber diese
kleine Thema weil ich bin nicht Psychiatrist und meine Mitlied is
endlich abgenutzt.

--
Murray Cumming
www.murrayc.com