Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Sebastian Heinlein um 11:00:

> Vielleicht solltest Du nicht immer hinter allem etwas böses vermuten. In
> diesem Thread geht es zum einen um die deutsche Seite und zum anderen
> hat hier niemand auch nur annähernd verlangt, dass cvsgnome zu Gunsten
> von garnome entfernt werden sollte.

Das tut Ali auch nicht, jedoch ist es nicht aktzeptabel eine Lösung
drinnen zu lassen wenn zwei bestehen.

> Unterstellungen sind nie hilfreich - und schon erst recht nicht in einem
> Community-Projekt. Darum würde ich mich über einen freundlicheren Ton im
> Umgang freuen.

Wenn es so ist, dann kannst du dich auf sowas schonmal einstellen. Sowas
kommt immer wieder vor, und es geht auch nie gegen eine Person. Kommt
einfach mal vor das der Ton etwas schroff ist.

> Diskussionen über die englische Hauptseite haben ihren eigenen Ort. Ich
> sehe daher keine Notwendigkeit diese hierher zu verlagern.

Ansichtssache.

--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt gnome-de org