Re: website

On Wed, 2004-04-21 at 23:49, Ali Akcaagac wrote:
> Darum geht es mir nicht. Ich wollte eigentlich eher eine ganz einfache
> und simple Grundsatzfrage stellen. Mit welchem Recht verlangt

Ich verlange nicht.

>  Murray
> Cumming das man auf der gnome-de.org Seite die GARNOME und CVSGNOME
> Links entfernt, während GARNOME auf der GNOME Hauptseite im stable
> release von GNOME 2.6 erwähnt wird (GNOME 2.6 ist kein testing) ?
>
> http://www.gnome.org/start/2.6/notes/rninstallation.html

Es besteht eine grosse Unterschied zwischen
1. gnome.de: cvsgnome ist in der Hauptmenu und ist der naechste Wort
nach "Installation".
2. gnome.org" garnome wird erwaeht tief am Ende der 2.6 Release-Notes
und nach eine Satz das sagt das es kein gute Idee ist es zu benutzen.

Kannst du diese Unterschied merken und verstehen?

--
Murray Cumming
www.murrayc.com