Re: website

On Thu, 2004-04-22 at 00:24 +0200, Murray Cumming wrote:
> 2. gnome.org" garnome wird erwaeht tief am Ende der 2.6 Release-Notes
> und nach eine Satz das sagt das es kein gute Idee ist es zu benutzen.

Lass mal stecken, diese Ausreden kauft Dir keiner mehr ab. Dafür kenne
ich euch Leute einfach schon zu gut. In Deiner ersten Ausführung hast du
noch generalisiert und zu verstehen gegeben, das weder GARNOME noch
CVSGNOME verwendet werden sollen, da es den Benutzer unter Umständen
verwirrt und ihr Probleme bereiten könnte.

Den Unterschied kann ich sehr wohl merken und auch verstehen. Das trifft
sicherlich zu und ich will mich ja auch nicht darüber streiten. Nur kann
ich als Maintainer von CVSGNOME und als Gemeindemitglied (wenn man das
bei GNOME noch so bezeichnen darf) dann auf Gleichberechtigung beharren.

Ich mach es Dir einfach:

a) Lass GARNOME überall in *.gnome.org verschwinden oder
b) Füge CVSGNOME überall in *.gnome.org hinzu. Zumindest als
Gleichberechtigte Lösung zum Bauen und Installieren von GNOME.

> Kannst du diese Unterschied merken und verstehen?

Ja, ich habe schon vor langer Zeit sehr gut verstanden (Als wenn das was
neues wäre). Du und Deine kleine Clique habt das Machtmonopol in GNOME
und ich bin der kleine Troll (darin habe ich wohl das Monopol) der
nichts dagegen unternehmen kann. Sehr einseitig die Geschichte in GNOME.

Ok ich lass es damit sein, denk bitte nochmal über meinen Vorschlag nach
ist ja nun nicht so, das ich nicht flexibel bin. CVSGNOME kommt weg,
GARNOME kommt auch weg, sollte GARNOME bleiben irgendwo, dann bitte
CVSGNOME mit hinzufügen. Das ist sehr einfach, fair, demokratisch,
unkomploziert, teamfähig und ein Zeichen von guten Willen.

greetings,

Ali Akcaagac