Re: website

http://mitmachen.gnome-de.org/webseite/index.php

> 2.1 Wir sollen die "IRC-Schnipsel" wegschmeisen.

  Wenn du mirgegenüber eine vernünftige Begründung bieten kannst, die
ich akzeptiere, dann gerne, allerdings denke ich nicht, dass ich mich
von einer derartigen Begründung überzeugen lasse.

> 2.2 Wir sollen vielleicht nicht jede einzige version von GNOME und
> GUADEC in dem Menu erwaehnen. Oder sollen wir mindestens auch 2.6 dadrin
> haben.

  DAS ist kein Problem des Inhalts, sondern ein fehlendes Feature des
Frameworks. Zur Zeit wird der komplette Navigations-Baum angezeigt, das
soll später geändert werden.

> 2.3 Unter "Installation" sollen wir andere Distros erwaehnen. cvsgnome
> und garnome sind nicht fuer Installation, sondern fuer Testing.

  Sowohl Cvsgnome als auch Garnome können ein stabiles Release
kompilieren, was in vielen Fällen auch sehr praktisch ist, da das neue
GNOME dann außerhalb von irgendwelchen Verzeichnissen liegt, die sich
die Distribution schon gesichert hat.

  KDE hat ein anderes Verständnis vom Release-Prozess, dort werden
Quelltext-Pakete erstellt und dann wird gewartet, bis die Distributoren
die Pakete dafür fertig haben, da aber viele Nutzer ein neues GNOME
schon ausprobieren möchten, wenn es brandneu ist, sind diese Skripte ein
sehr akzeptabler Weg zum Testen und Benutzen der neuen GNOME-Version.

  Und wenn du ein Anleitung für eine Distribution hast, die dort
auftauchen soll, kann ich dich nur auf obigen Link verweisen.

Regards,
  Sven