Re: website

On Wed, 2004-04-21 at 23:29 +0200, Detlef Reichl wrote:
> wenn man diesen leuten gnome nahe bringen will verweist man auf die
> bereiche der einzelnen destibutionen wo fertige gnome-pakete herunter
> zu laden sin. von dort kann es dann ja einen "experten link" geben
> fuer die "ganz hart gesottenen" der zu den quelltexten oder auch
> irgendwelchen buildsystemen verweist (ich hab mir auch eins
> geschrieben ;-)  ).

Darum geht es mir nicht. Ich wollte eigentlich eher eine ganz einfache
und simple Grundsatzfrage stellen. Mit welchem Recht verlangt Murray
Cumming das man auf der gnome-de.org Seite die GARNOME und CVSGNOME
Links entfernt, während GARNOME auf der GNOME Hauptseite im stable
release von GNOME 2.6 erwähnt wird (GNOME 2.6 ist kein testing) ?

http://www.gnome.org/start/2.6/notes/rninstallation.html

(Siehe ganz unten).

Ich habe keine Probleme, sollte aus dieser Diskussion hervorgehen, das
man CVSGNOME und GARNOME aus gnome.de streicht. Das Problem ist nur, das
dann die Gründe die Murray Cumming vorgebracht hat keinen Sinn ergeben,
sollte der Hinweis zu GARNOME weiterhin im oben genannten Link
verbleiben. Ich habe keine Probleme, sollte CVSGNOME nicht genannt
werden, muss jedoch darum bitten, das hier gleiches Recht für alle
besteht und somit GARNOME in dem 2.6 stable release auch verschwindet.
Ich habe nun ca. 4 Jahre CVSGNOME gemaintained und auch genügend zu
GNOME beigetragen. Nur bin ich etwas frustriert zu sehen, wie hier
einseitige "Vetternwirtschaft" (man entschuldige meine klare Aussage)
betrieben wird. Gründe wie "Ach ja, CVSGNOME und GARNOME müssen bei Dir
verschwinden wegen .. blah blah blah" ... und dann Gründe
zusammenschusternm um es auf dem oben genannten Link rechtzufertigen, da
ich es erwähne, finde ich ungerecht.

Was die Begründung für Distributionen und die IRC snipplets usw.
betrifft, so gehe ich natürlich mit euch konform. Mir ist aber bekannt,
das Herzi seit längerem an einem GNOME.de update bastelt. Aber Mühlen
mahlen bekanntlich langsam und alles braucht seine Zeit.

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.

mfg,

Ali Akcaagac