Re: website

Am Do, den 22.04.2004 um 9:55 Uhr +0200 schrieb Ali Akcaagac:

> Lass mal stecken, diese Ausreden kauft Dir keiner mehr ab. Dafür kenne
> ich euch Leute einfach schon zu gut. In Deiner ersten Ausführung hast du
> noch generalisiert und zu verstehen gegeben, das weder GARNOME noch
> CVSGNOME verwendet werden sollen, da es den Benutzer unter Umständen
> verwirrt und ihr Probleme bereiten könnte.

Tag,

ich bin noch nicht lange dabei; aber dass hier in der Liste menschliche
Eitelkeiten so breit ausgelebt werden, habe ich mir nicht vorstellen
können, als ich mich für die Liste eingetragen habe.

Vielleicht solltest Du nicht immer hinter allem etwas böses vermuten. In
diesem Thread geht es zum einen um die deutsche Seite und zum anderen
hat hier niemand auch nur annähernd verlangt, dass cvsgnome zu Gunsten
von garnome entfernt werden sollte.

Unterstellungen sind nie hilfreich - und schon erst recht nicht in einem
Community-Projekt. Darum würde ich mich über einen freundlicheren Ton im
Umgang freuen.

Diskussionen über die englische Hauptseite haben ihren eigenen Ort. Ich
sehe daher keine Notwendigkeit diese hierher zu verlagern.

Grüße,

Sebastian