Re: website

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Ali Akcaagac um 9:55:

> Ok ich lass es damit sein, denk bitte nochmal über meinen Vorschlag
nach
> ist ja nun nicht so, das ich nicht flexibel bin. CVSGNOME kommt weg,
> GARNOME kommt auch weg, sollte GARNOME bleiben irgendwo, dann bitte
> CVSGNOME mit hinzufügen. Das ist sehr einfach, fair, demokratisch,
> unkomploziert, teamfähig und ein Zeichen von guten Willen.

Da muss ich nun Ali mal Rückendeckung geben. Entweder kommen beide Build
Skripte rein oder keins von beiden. Jedoch wäre meine persönliche
Entscheidung die, dass beide Skripte mit aufgenommen werden sollten  da
sie einfahc zu handhaben sind und auch ein sauberes GNOME kompilieren.

gruß bene
--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt gnome-de org