Re: "Bereitschaft" =?UTF-8?B?ZsO8ciAiU3VzcGVuZCIgdW5nbMO8Y2tsaWNo?=

Am 01.09.2011 14:31, schrieb Denis Washington:

> Die Erklärung ist tatsächlich einleuchtend. Aber hat die jeder Nutzer
> parat? Ich wär, ganz ehrlich, nicht darauf gekommen, und viele viele
> andere wohl auch nicht. Ich hätte googlen müssen, wenn ich nicht schon
> wüsste, dass Suspend gemeint ist.
>
> "Schlafmodus" ist einfach offensichtlicher.

Bitte bitte einigt euch nicht auf "Schlafmodus" für "Bereitschaft",
während "Ruhemodus" der "Ruhemodus" bleibt. Da ist wirklich nicht genug
Unterschied. In dem Fall sollte dann wirklich auch der "Ruhemodus" in
"Tiefschlaf" geändert werden.

Das ändert übrigens nichts daran, dass ich weiterhin für Bereitschaft
bin, weil erfahrungsgemäß der Rechner aus der Bereitschaft ja ziemlich
schnell wieder "wach" ist, was bei einem "Schlaf" nicht unbedingt zu
erwarten wäre.