Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Am 10.03.2010 21:25, schrieb Matthias Warkus:

> Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen:
> Bist du so jung, dass du noch nie einen Newsreader benutzt hast?
>
> mawa

Nein ich bin nicht zu jung, aber ich halte Forensoftware mit einer
durchdachten Struktur einfach für einfacher zu handhaben. Es ist
letztendlich Geschmackssache. Mit Newsreadern habe ich schätzungsweise
im Jahr 1995 das erste mal zu tun gehabt, damals gab es hier noch kein
ISDN, von schnelleren ganz zu schweigen. Das Programm war noch
textbasiert. Das waren noch Zeiten mit den lahmen Modems. Glaube nicht
das jemand das Heute noch mal zurück haben wollte.

Grüße
Sascha