Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Am 10.03.2010 08:06, schrieb Michael Höhne:
> Als alter Mailinglisten-Nutzer mag ich da nicht zustimmen. Ich empfinde es als
> großen Vorteil, wenn ich die jeweils aktuellen Äußerungen direkt in meinem
> Postfach vorfinde. Wichtige Ratschläge/Tipps/Problemlösungen verschiebe ich
> in mein Archiv. Das kann ich auch dann noch gebrauchen, wenn ich keine
> Internet-Verbindung habe.

Nun ich benutze Foren genauso wie Mailinglisten. Persönlich finde ich
von der Ordnung her ein Board mit mehreren Foren wesentlich
übersichtlicher, zumal für jemanden der sich im Nachhinein in ein Thema
einlesen muss/will. Allerdings muss ich zugestehen das es in der Tat so
ist das flache Boards gegenüber Foren mit Baumstruktur bei der
Diskussion unterlegen sind. Für Diskussionen mit Baumstruktur gibt es
aber leider kaum noch wirklich geeignete Software. :-( Was die
Archivierbarkeit angeht so sollte man jede Diskussion als PDF
herunterladen und daheim abspeichern können.

Grüße
Sascha