Existiert der Gnome e.V. noch?

Hallo,

ich wollte fragen ob der Gnome e. V. eigentlich noch existiert. Von der
Gnome.org Seite bekommt man folgende Kontaktinformationen:

GNOME Deutschland eV (German-speaking countries)
Contact: gnome-de-board gnome org
Homepage: http://www.gnome-ev.de/
Mailing list: gnome-de gnome org
IRC: irc://irc.gnome.org/#gnome-de

Ich wollte mich darüber informieren, bin also auf
http://www.gnome-ev.org gegangen und befand mich dann wieder direkt auf
gnome.org! Im IRC habe ich es ebenfalls versucht. Dort auf dem
Gnome-IRC-Server auf #gnome-de herrschte aber das große Schweigen und
auf Fragen bekam man keine Antworten. Es war kein Topic gesetzt und gab
auch keinen User mit OP Rechten den man hätte anschreiben können. Mein
nächster Versuch geht jetzt hier über die Mailingliste.

Ich bin seit Jahren Gnome Anwender und finde es abgesehen von einigen
Kleinigkeiten sehr gut. Jedoch finde ich es traurig das die Deutsche
Gnome-Community offenbar nicht einmal eine eigene Website hat auf der
man sich informieren oder evtl. sogar austauschen kann.

Grüße
Sascha