Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Am Mittwoch, den 10.03.2010, 18:54 +0100 schrieb Sven Herzberg:

> Man ergänze bitte "schwer erkältet von vom ersten Tag an heiser" :-)
> (dass ich alleine war lag an einer weiteren Krankheitsgeschichte, die
> noch schwerer lag als meine).

Ups! Soweit ich sehe gab es letztes Jahr keinen Versuch auf dieser
Liste, Standpersonal für die Cebit zu finden. Vielleicht wäre das ein
weiterer erster Schritt: transparente Planung und nach Freiwilligen
fragen?

Ich gebe zu, dass ich mir diesbezüglich auch an die eigene Nase packen
muss, ich hab's bei der Planung für die FrOSCon nicht offener/besser
gemacht, nur das Ergebnis war besser.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi