Re: Vertimus [was: Re: Desktop-Benutzerhandbuch]

Am Freitag, den 16.01.2009, 20:53 +0100 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo Hendrik,
> ich hab mich jetzt auch bei Vertimus registriert, als mariobl, ist ja
> auch mein SVN-Name. Dann hab ich mich als »translator« eingetragen.
> Reicht das aus, oder müsste ich da unbedingt als »committer« drinstehen?

Keine Ahnung :-)

Ich habe selbst noch zu wenig (gar keine) Erfahrung mit Vertimus um
einschätzen zu können, ob und wie und weshalb …

Ich habe dich mal zu einem "Committer" gemacht, da du ja Schreibzugriff
auf das SVN hast.

Wenn sich herausstellt, dass es Murks ist, alle SVN'ler zu "Committern"
zu machen, können wir das ja immer noch ändern.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi