Vertimus [was: Re: Desktop-Benutzerhandbuch]

Am Montag, den 05.01.2009, 19:38 +0100 schrieb Hendrik Richter:

> Mails von gnomeweb werden nun akzeptiert, muss sonst noch etwas getan
> werden, damit die Mails versandt werden?

E-Mail scheint zu funktionieren (siehe Posting auf dieser Liste), aber
unter http://l10n.gnome.org/languages/de/ musst du wahrscheinlich
irgendwelche Rechte vergeben, damit Leute zu Committern und Reviewern
werden. Ich kann mir in der UI nicht selbst dieses Recht zuweisen.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/  | http://blogs.gnome.org/aklapper