Re: Desktop-Benutzerhandbuch

Am Montag, den 05.01.2009, 18:02 +0100 schrieb Mario Blättermann:
> Ich hab mich dafür schon beim Translation Project angemeldet, aber 650
> Strings brauchen ihre Zeit...

Ich hatte das auch schon mal vage angedacht - gut, dass du vorwarnst und
somit keine Arbeit dupliziert wird.

Ich hoffe, dass das deutsche Uebersetzungsteam fuer die *Koordination*
der Uebersetzungen von http://hendi.name/gtp/ auf Vertimus unter
l10n.gnome.org wechselt (und um die Benachrichtigungs-E-Mails hier zu
erhalten wer was macht, muessten Postings von gnomeweb gnome org fuer
diese Mailingliste erlaubt werden).

Ein Kommentar von Hendrik dazu waere sicher am sinnvollsten.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/  | http://blogs.gnome.org/aklapper