Desktop-Benutzerhandbuch

Hallo,
ich hab mich nach langer Zeit wieder mal mit dem
Desktop-Benutzerhandbuch befasst und die Übersetzung noch etwas ergänzt,
zum Beispiel um einige Bildschirmfotos. Wir sind jetzt bei 99,5%.

Was jetzt noch fehlt, sind noch ein paar Bilder, die kriege ich noch
hin. Aber die Übersetzungen des Abschnitts der Tastatureinstellungen
gehen noch nicht alle, weil Xkeyboardconfig nicht übersetzt ist. Ich hab
mich dafür schon beim Translation Project angemeldet, aber 650 Strings
brauchen ihre Zeit...

Die wichtigste Änderung: Ich hab alle Schaltflächen gegen Knöpfe
ausgetauscht und gleich noch ein paar Tippfehler beseitigt. Sogar ein
paar HTML-Formatierungen aus dem Urtext gab es noch. Ich denke, dass das
jetzt begriffsmäßig auf dem aktuellen Stand ist.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-user-docs/trunk/gnome2-user-guide/de/de.po?r1=1063&r2=1062&pathrev=1063