Re: Vertimus [was: Re: Desktop-Benutzerhandbuch]

Am Montag, den 05.01.2009, 21:48 +0100 schrieb Andre Klapper:

> E-Mail scheint zu funktionieren (siehe Posting auf dieser Liste), aber
> unter http://l10n.gnome.org/languages/de/ musst du wahrscheinlich
> irgendwelche Rechte vergeben, damit Leute zu Committern und Reviewern
> werden. Ich kann mir in der UI nicht selbst dieses Recht zuweisen.

Ah, ich sehe; danke für deine Tests!

Ihr seid nun alle Committer, da ihr SVN-Zugänge habt. Ich gehe mal davon
aus, dass das so gedacht ist?

Habe gnome-i18n jetzt nur kurz überflogen, aber so auf die Schnelle lese
ich da raus: "Translator" übersetzt, Übersetzung steht dann als "needs
review" drin. "Reviewer" kann Status auf "commit" setzen, und der
"Committer" kann es schließlich auf "commited" setzen.
Weiterhin hat jede Gruppe auch die Rechte der ihr untergeordneten
Gruppen (Translator < Reviewer < Committer)

Unter http://l10n.gnome.org/vertimus/bug-buddy/HEAD/po/de kann ich den
Status von BugBuddy leider nur auf "Reserver for translaton" oder "Write
a comment" setzen, nicht möglich sind "reviewed, commit" oder
"committed".

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi