Re: =?ISO-8859-1?Q?gnome-games-=DCbersetzung?=

Hi,

Erstmal danke für die Kommentare. :)

> Kannst du begründen, wieso du hier 1:1 übersetzt? Soweit ich spricht
> auch die Wikipedia von langer und normaler, anstatt von normaler und
> kurzer Notation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schachnotation spricht von algebraischer
und verkürzt algebraischer Notation. Eine Fuzzy-Übersetzung hat mir
ebenfalls diese beiden Begriffe ausgespuckt.

> Verbergen, nicht verstecken!
> Hier aber korrekt: "_Werkzeugleiste anzeigen", da es ein Auswahleintrag
> ist.

Wird gemacht.

> Analog zu gedit und co., auch dort steht nur "_Nicht speichern". Aus dem
> Dialog geht meines Erachtens vor, dass geschlossen wird.

Ich habs ebenfalls direkt von gedit genommen.

Grüße,
Denis