Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung_Orca?=

Hallo Hendrik,

Hendrik Richter schrieb:

> Hast du sie schon ins SVN gestellt? Falls nicht, bitte an die Liste
> senden ;)

Nö, darf ich denn überhaupt etwas ins SVN einstellen? Ich muss zugeben,
dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe und gerade jetzt ist
vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt dafür, einfach mal auszutesten, ob
man was einstellen darf oder nicht. Wäre blöd, wenn ich da etwas falsch
mache oder gar durcheinander bringe. Daher wäre ich dankbar, wenn du das
übernehmen würdest.

Meine Ergebnisse hatte ich bislang nicht an die Liste geschickt, weil
ich gehofft hatte, weitere Hinweise auf Fehler zu erhalten. Wie ich ja
schon dargestellt hatte, war ich mir in einigen Punkten noch unsicher.
Vielleicht kann ich mich aber ja beim nächsten Release wieder um orca
kümmern.

Viele Grüße, Jochen
--
Jochen Skulj