Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Orca

Hallo Jochen,

danke für deine Änderungen, habe sie nun ins SVN gestellt.

Am Mittwoch, den 07.03.2007, 18:46 +0100 schrieb Jochen Skulj:
> Meine Ergebnisse hatte ich bislang nicht an die Liste geschickt, weil
> ich gehofft hatte, weitere Hinweise auf Fehler zu erhalten. Wie ich ja
> schon dargestellt hatte, war ich mir in einigen Punkten noch unsicher.
> Vielleicht kann ich mich aber ja beim nächsten Release wieder um orca
> kümmern.

Sorry für die knappe Antwort und mein allgemeines Schweigen auf dieser
Liste in letzter Zeit, aber derzeit habe ich leider alle Hände voll zu
tun. Ich hoffe, dass das ab Ende nächster Woche aufhört und ich mich
dann wieder reger beteiligen kann.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name