Re: =?iso-8859-1?Q?=DCbersetzun?= =?iso-8859-1?Q?g?= gnome-scan

On Tue, Jul 24, 2007 at 05:12:13PM +0200, Johannes Hofmann wrote:
> Yo liest sich net so prickelnd. Wurde geändert.

OK.

> Sorry hab ich net gleich geschnallt was du meintest. Die Punkte sind nun
> raus.

Gut, sonst aber nach Möglichkeit bei Unklarheiten immer nachfragen,
sonst muss ich immer alles mehrfach durchsehen ...

> msgid "No drivers has been found."
> msgstr "Kein Treiber wurde gefunden."
>
> #: ../lib/gnome-scan-dialog.c:497 ../lib/gnome-scan-dialog.c:877
> msgid "No device found !"
> msgstr "Gerät nicht gefunden!"

Dies sollte dann analog "Kein Gerät wurde gefunden!" heißen.
Andernfalls ist die Meldung z.B. mehrdeutig, falls man mehrere Geräte
hat (welches wurde nicht gefunden?).

> msgid ""
> "Ensure your device is plugged, powered, supported and configured.The dialog "
> "will run until you plug a scanner or cancel."
> msgstr ""
> "Versichern Sie sich, dass Ihr Gerät angeschlossen, mit Strom versorgt, "
> "unterstützt und konfiguriert ist. Dieser Dialog wird bleibt offen, bis Sie "

wird bleibt offen? ==> wird entfernen!

> "einen Scanner anschließen oder Abbrechen."

Dies muss "abbrechen" heißen! Dies hatte ich auch schon gemeldet!
Tut mir leid, ich breche wieder ab und weiß nicht, ob ich demnächst noch
einmal was von dir korrekturlese ...

Jens