Re: Neue gtetrinet po-Datei

On Tue, Mar 18, 2003 at 05:20:44PM +0100, Sven Herzberg wrote:

Hallo Liste,

>   AFAIK muss da nach der alten Rechtschreibung eines hin eines, ich bin
> mir sicher, dass es nach der neuen ohne Komma okay ist, aber ob die neue
> auch ein Komma zulässt, weiß ich nicht. Ich würd's einfach nicht setzen.

Mit Komma ist es besser zu lesen, "Rechtschreibreform" hin oder her.
Ich meine, daß ein Komma auf jeden Fall reinsollte.

>   Könnte da mal jemand anderes seinen Senf dazugeben?

Sie/Ihr gehört immer groß, finde ich, da gab es nie irgendwelche
Unterschiede zwischen der Person selbst oder irgendetwas anderem. Auch
nach der "neuen Rechtschreibung" nicht.

Ich hab' noch mehr Senf zu den anderen Einträgen als Antwort auf die
Ursprungsmail gegeben.

Benjamin