Re: Formatierungsfrage Anführungszeichen

* Sven Herzberg <herzi abi02 de> [2003-07-22 17:47]:

> Benutze bitte einen Email-Client, der funktioniert und mit UTF-8 umgehen
> kann.

 Der Schuss ging nach hinten los, Lawrence' Mail war korrekt deklariert
und kodiert.  Kann es nicht eher sein, dass Dein Evolution hier Probleme
macht?  Och, ich vergaß, Evolution kann gar nicht das Problem sein,
Evolution ist ja Teil von Gnome....

> 1.
>   Du regst dich öffentlich über eine Einzelperson (bzw. deren Leistung
> auf), ohne auf Beipiele einzugehen. Das ist flaming

 Ich hab bei Lawrence nichts gesehen, dass er sich über eine
Einzelperson aufregt.  Eher erkenne ich das bei Dir.  Bitte an der
eigenen Nase packen.

> 2.
>   Wer flamet (kann mann das so sagen?) zeigt, dass er selber noch nicht
> viel (freiwillig, ehrenamtlich und unentgeltlich) gemacht hat, denn
> sonst würde er die Arbeit eines anderen etwas höher schätzen.

 Ah, gut zu wissen.  Ist das eine Art Selbsteinschätzung?  Denn ich kann
bei Lawrence kein Flamen finden, bei Dir hier jedoch sehr wohl.

> [1] http://www.gnome-de.org/l10n/richtlinie

 Wenn wir schon beim ausrichten sind:  Bitte lass doch nicht die
trailing / von URLs weg, das kann zu bösen Dingen führen (ganz abgesehen
davon, dass die Webserver deswegen eine weitere Anfrage durch ein
internes Redirect verarbeiten müssen).

 So long,
Alfie
--