Re: Änderung der Richtlinie

Am Don, 2002-10-03 um 21.58 schrieb Matthias Warkus:

> Das sehe ich ganz anders.

Matthias, wieso siehst du das anders?
Ich hab gerade noch mal in Nautilus reingeguckt (benutze ja KDE als WM)
und finde, dass in Nautilus "Navigation" jedenfalls besser als "Gehe zu"
passt.
Gibt's da bei anderen Apps womöglich Probleme?

> Wovon ist "Ansicht vergrößern" und "Ansicht verkleinern" denn die
> Übersetzung? Von "Zoom In" und "Zoom Out" etwa? Wir hatten uns da doch
> IIRC auf "Heranzoomen"/"Wegzoomen" o.Vgl. geeinigt.

"Heranzoomen" und "Wegzoomen" finde ich eigentlich auch okay. Sehe
keinen Grund da was dran zu ändern.
Ich wäre aber auch mit "Vergrößern" und "Verkleinern" zufrieden; habe da
keine Präferenz...

Ciao,
Manuel

--
webmaster matronix de
http://www.matronix.de - http://www.e-online.de/public/borchers

  1:08pm  up  1:41,  3 users,  load average: 0.51, 0.29, 0.12