Ein paar Übereinkünfte (war: Re: Änderung der Richtlinie)

Am Don, 2002-10-03 um 18.21 schrieb Benjamin Greiner:
> Hallo zusammen.
> Da ich mir heute die Richtlinie angesehen habe, sind mir einige Dinge
> aufgefallen, die IMHO diskussionswürdig sind.

Hier noch zwei andere Vorschläge:
Wie von Benjamin am 21. August 2002 vorgeschlagen, sollten wir in
Info-Dialogen das Copyright-Sonderzeichen als Ãœbersetzung von (C),
Copyright (C) oder Copyrighht verwenden.

Ich bin dafür, Grundsätzlich jeden "Ordner", der sich auf die Struktur
des Dateisystems bezieht, in Verzeichnis umzubenennen. Der verwirrende
Begriff Ordner kommt aus der Windows-Welt. Wir sollten hier Konsistenz
zwischen grafischen Anwendungen und Konsolenapplikationen schaffen.

MfG,
 Chris