Re: Änderung der Richtlinie

Am Don, 2002-10-03 um 20.19 schrieb Christian Neumair:
> Navigation ist super!

Ja, Navigation klingt nach einer guten Übersetzung. Ich stimme dafür.

> Meine Meinung. Ich hatte chrisime im Channel schon einmal darauf
> angesprochen, er hat zu diesem Zeitpunkt gesagt, ich solle »Icon«
> beibehalten.

Ich bin auf jeden Fall auch für Symbole. Icon is zwar recht gebräuchlich
geworden, aber viele PC-Neulinge wissen einfach nicht was ein "Icon"
ist. Wenn ich dann sage, "das Symbol da oben", wissen sie sofort was
gemeint ist...

Gruß,
Manuel

--
m borchers gnome-de org
http://www.gnome-de.org - http://www.matronix.de

  9:04pm  up  5:08,  2 users,  load average: 0.12, 0.13, 0.17