Re: Kritik an Standardübersetzungen

"Zugangshilfen" war schon einmal Teil von GNOME 3 unter Ubuntu. Da konnte ich die Übersetzung durchdrücken, siehe hier:

http://wiki.ubuntuusers.de/Barrierefreiheit  , dann später wurde es wider zurückgesetzt?

Am 8. September 2013 21:49 schrieb Christian Kirbach <christian kirbach gmail com>:
Am Sonntag, den 08.09.2013, 20:19 +0200 schrieb Benjamin Steinwender:

> @Christian: hast du das &shy;-Zeichen verwendet, oder das
> Unicode-Zeichen?

Ich habe in OpenOffice Writer Strg - eingegeben und das Zeichen dort
kopiert und in gedit eingefügt. Es ist zwar »unsichtbar« aber wenn man
mit der Eingabemarke darüber hinweg fährt bleibt es an dieser Stelle
»hängen«.

--
Christian Kirbach <christian kirbach gmail com>