Re: [Xfce-i18n-de] Wieder einmal: =?ISO-8859-1?Q?M=FCll?= gegen Papierkorb

Am Sonntag, den 11.11.2012, 22:13 +0100 schrieb Harald Judt:
> Hi Mario,

> Ist die Diskussion bereits abgeschlossen und wurden Entscheidungen
> getroffen? Wenn für den Papierkorb entschieden wurde, kann ich
> vielleicht helfen, indem ich mich an einigen Übersetzungen beteilige?
> Obwohl ich kein Gnome-Benutzer bin, geschieht diese Änderung immerhin
> auch in meinem Interesse, und ein paar Gnome-Anwendungen benutze ich ja
> ebenfalls.
>
> Ich habe gerade gesehen, dass trotz Änderung aller Vorkommen von "Müll"
> in "Papierkorb" der Eintrag in Thunar unverändert bleibt. Momentan habe
> [...]

Hallo Harald,

bisher gibt es nur Fürsprecher und es sieht so aus, als ob sich daran
nichts ändern wird. Ich denke wir können in vielleicht einer Woche mit
der Umstellung beginnen. Jede Hilfe ist natürlich sehr willkommen. Dazu
meldest du dich am Besten in Vertimus an unter
http://l10n.gnome.org/teams/de/

Eine Liste betroffener GNOME-Module hatte ich bereits herausgesucht:

https://mail.gnome.org/archives/gnome-de/2012-November/msg00027.html

--
Christian Kirbach <christian kirbach gmail com>