Re: =?UTF-8?B?aG90c3NoLcOcYmVyc2V0enVuZw==?=

Hendrik Richter schrieb:

> In gnome-panel und nautilus heißt es ebenfalls "Verbindung zu Server …"

Ah OK, dann sollte das schon einheitlich sein. Ich bin nicht so fit was
die HIG angeht, aber müssten nicht die Auslassungspunkte dahinter? (Der
Menüpunkt öffnet einen Dialog, in dem der Server und weitere Parameter
auszuwählen sind)

Wenn ja, soll ich einen Bug für HotSSH einstellen?