Re: f-spot uebersetzung

Hi!

Ich wollte anmerken dass mit der kommenden Unterstützung für Videos ein
par Übersetzungen meiner Meinung nach missverständlich sind. Sie
befinden sich im Menü "Suchen"->"Nach importierten Filmrollen". Ich
dachte zuerst damit sind nur Filme, dh. Videos gemeint. Aber es ist hier
ein Vergleich mit dem chemischen Fotofilm gemeint, den ich sowieso nie
mit Filmrolle bezeichnet habe. Ich habe im Laden immer einen "Film für
meine Kamera" gekauft, keine "Filmrolle".

Vielleicht kann man das übersetzen mit:
Suchen ->"Importe" ->"Letzter Import"
                   ->"Import auswählen"
                   ->"Importfilter zurücksetzen"

Ich denke man muss sich nicht streng and das englische "roll" halten.