Re: =?ISO-8859-1?Q?gnome-games-=DCbersetzung?=

On Mo, 2008-01-21 at 17:59 +0100, Hendrik Richter wrote:

> Vorher war es korrekt.

Asche auf mein Haupt, ich sollte lernen, + von - zu unterscheiden.

Korrekt ist: "Zuletzt gespielt"
Die großen Anfangsbuchstaben werden in Überschriften etc. lediglich im
englischen Original entsprechend der HIG verwendet; wir schreiben in
unseren Übersetzungen klein.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name