Re: Translating GNOME/Summer of Code poster

Hallo,

Am Sonntag, den 11.03.2007, 22:02 +0100 schrieb Andre Klapper:
> okay, letzte anmerkungen (doppelschw�:
>       * beim dritten punkt der aufzaehlung (sommer-stipendium) ist ein
>         punkt am ende, beim rest nicht.

ok, hab den einfach weggemacht.

>       * ich wuerde das "F�ch mehr nach rechts richtung gnome-logo
>         ruecken, das haengt da gerade so anschlussuchend herum.
>       * und das sich das ende von "Bewirb Dich." mit den damenhaaren
>         ueberschneidet ist schade - vielleicht kann man die smarten zwei
>         informatikstud____en ein klein wenig nach rechts schubsen?

> ach quatsch, inkscape anschmeissen, pdf und png bauen, ins wiki stellen,
> fertig. vincent hat eh schon genug zu tun! ;-)

deshalb wollte ich es nicht direkt umwandeln. vielleicht kann jemand mit
Ahnung in Inkscape das richtig schubsen. Auf dem Layout-Auge bin leider
blind und auch ein wenig an Inkscape verzweifelt.

http://www.prometoys.net/downloads/soc2007-a4.svgz

Vielen Dank nochmal,

Gr�Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'