=?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= gdm2

Hallo,

habe gerade erfahren, dass ich kurzfristig am Wochenende für einen
Kollegen einspringen muss. Werde daher bis Sonntag Nachmittag keine Zeit
für Übersetzungen haben.

Hat evtl. jemand von euch Zeit und Muße, die verbleibenden ~150 Strings
von gdm2 zu übersetzen? Falls nicht ist's auch kein Problem, so
kurzfristig wie ich hier anfrage bin ich selber Schuld, wenn ich dann
Sonntag Abend unter Stress arbeiten darf ...

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name