Re: Deutsche =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= von EOG

Vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen, für gconf-Schemata die
Übersetzung "Legt fest, ob ..." bzw. "Dieser Schlüssel legt fest,
wie ..." zu verwenden. (IRC-Meeting und Mailingliste, August oder
September '06).

Wir kamen auch zu dem Schluss, dass die Schemata auch im Englischen
endlich einheitlich sein sollten und vernünftige Erklärungen liefern
sollen. Derzeit gibt es dort leider zig verschiedene Möglichkeiten sowie
gleiche Strings, die sich nur durch einen Punkt am Ende unterscheiden.

Wer solche Strings findet, sollte auch einen Fehlerbericht an die
Entwickler schicken.

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name