Re: Fwd: GIMP uebersetzung

Am Fre, 2003-01-10 um 16.50 schrieb Benjamin Greiner:

> Außerdem - vielleicht bin ich ja der einzige, der damit Probleme hat -
> habe ich Xfree86 trotz Unicode und allen möglichen Tricks noch nicht
> dazu bekommen, deutsche Anführungszeichen per Tastatur zu akzeptieren
> (0x201E und 0x201C).
Da scheint bei Dir lokal der Wurm drin zu sein. Versuch' mal, ein wenig
mit den Tastatur-Layouts zu spielen. Diese kannst Du mittels des Applets
»Tastaturbelegungs-Umschalter«s (Kategorie Werkzeug) kontrollieren.
Leider ist Deine E-Mail in diesem Kontext nicht sonderlich hilfreich, da
Du mit dem Wort "Außerdem" den Anschein erweckst, dies sei ein Argument
pro franz. Anführungszeichen.

MfG,
 Chris