Fwd: GIMP uebersetzung

-----Weitergeleitete Nachricht-----

> From: Sven Neumann <sven gimp org>
> To: Christian Neumair <chris gnome-de org>
> Subject: GIMP uebersetzung
> Date: 09 Jan 2003 18:58:16 +0100
>
> Hi,
>
> hab gerade mal einen kurzen Blick auf de.po geworfen und da ist mir
> wieder eingefallen, was mir letztes Mal nicht gepasst hat. Du benutzt
> franzoesiche Anfuehrungszeichen. Sowas gibt es im Deutschen ueberhaupt
> nicht:
>
>   Palette »%s« wird geladen
>
> Ich gebe ja zu, dass die einzelnen Anfuehrungsstriche auch nicht ganz
> [...]

Hallo zusammen!
Ich hab' die deutsche GIMP-Übersetzung heute aktualisiert und Sven hat
mir obige Mail geschickt. Da die Anführungszeichen uns alle betreffen,
bitte ich die »Veteranen« unter uns dazu, zu dieser E-Mail Stellung zu
beziehen.
O.g. Notation wurde von mir lediglich gepflegt und nicht eingeführt.

MfG,
 Chris

PS: Bitte denkt daran, Sven eine Kopie Eurer E-Mails zukommen zu lassen.