Re: Fwd: GIMP uebersetzung

On Thu, Jan 09, 2003 at 08:56:47PM +0100, Christian Meyer wrote:
> Hallo Sven!

> Wir haben uns vor ein paar Monaten auf die franz. Anführungszeichen geeinigt
> und dies konsequent in GNOME2.0.x umgesetzt.

Außerdem - vielleicht bin ich ja der einzige, der damit Probleme hat -
habe ich Xfree86 trotz Unicode und allen möglichen Tricks noch nicht
dazu bekommen, deutsche Anführungszeichen per Tastatur zu akzeptieren
(0x201E und 0x201C).

--
> Wobei ich das Bindestrich Verschwinden auch für ein Un Ding halte.
Die Binde Striche werden alle für die unnötigen Apostro'phe benötigt.
(Alexander Nald in dafk)