Re: Fwd: GIMP uebersetzung

Hallo Sven!

On 09 Jan 2003 20:10:09 +0100
Christian Neumair <chris gnome-de org> wrote:

> Hallo zusammen!
> Ich hab' die deutsche GIMP-Übersetzung heute aktualisiert und Sven hat
> mir obige Mail geschickt. Da die Anführungszeichen uns alle betreffen,
> bitte ich die »Veteranen« unter uns dazu, zu dieser E-Mail Stellung zu
> beziehen.
> O.g. Notation wurde von mir lediglich gepflegt und nicht eingeführt.

Wir haben uns vor ein paar Monaten auf die franz. Anführungszeichen geeinigt
und dies konsequent in GNOME2.0.x umgesetzt.
GIMP ist zwar kein GNOME Programm, aber wir würden gerne, dass es sich von der
Übersetzung her, nahtlos in GNOME einfügt. Vom optischen her, ist dies ja
bereits geschehen ;-)

OK?

Grüße,
Christian