Re: Richtlinie online

lurch gmx li writes:

> also:
> Datei wird geladen ...

Das ist in meinen Augen falsch.  Die »...« bezeichnen keine Auslassung,
sondern sind ein Hinweis, dass gleich noch ein Dialog kommt.  Ein
besonderes Satzendezeichen, wenn man so will.  Und diese werden im
Deutschen bei Schreibmaschinenschrift direkt an das vorangegangene Wort
gesetzt.

Auch wenn ihr die »Richtlinie« nun in eine Datenbank stecken wollt,
hoffe ich doch sehr, dass diese Datenbank die komplette Richtlinie auch
als fortlaufenden Text (DocBook) wird exportieren können?

Wenn 1000 Begriffe enthalten sind, kann man sich immer noch einmal
gedanken machen... (Hier was's wieder!)

--
ke suse de (work) / keichwa gmx net (home):              |
http://www.suse.de/~ke/                                  |      ,__o