Re: Richtlinie online

Am Sonntag, 10. Februar 2002 21:51 schrieb Christian Meyer:
> Hallo!
>
> Manuel war so nett und hatt die Richtlinie im HTML-Format auf
> http://www.matronix.de/gnome-de/docs/
> geladen. In den naechsten Tagen brauche ich unbedingt Rueckmeldung, wie und
Kleine Anmerkung noch, oder, um mal den Duden zu zitieren:
"Um eine Auslassung in einem Text zu kennzeichnen, setzt man drei Punkte. Vor
und nach den Auslassungspunkten wird jeweils ein Wortzwischenraum gesetzt,
wenn sie für ein selbstständiges Wort oder mehrere Wörter stehen. Bei
Auslassung eines Wortteils werden sie unmittelbar an den Rest des Wortes
angeschlossen."
Duden, Richtlinien für den Schriftsatz, Auslassungspunkte

also:
Datei wird geladen ...

Ansonsten erfreulich, dass das jetzt online ist, viel Erfolg mit der
Datenbank.

> Gruesse,
> Christian

Grüße zurück,
Stefan

PS: Weder Helau noch Alaaf
--
Stefan Brüns  /  Kastanienweg 6 - Zimmer 1206  /  52074 Aachen
mailto:lur_x gmx net  http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~lurchi/